Clearwater Beach

Clearwater Beach Tagesausflüge mit Real Florida Adventures , Orlando , Orlando ganz anders , Tagesausflug , Tagesausflüge , Bootsfahrten , Orlando Naturerlebnisse
Clearwater Beach
Orlando einmal ganz anders: Teil IV
Wer das Wort Florida hört, sieht sofort weiße Sandstrände und kristallklares, blaues Wasser vor seinem geistigen Auge. Clearwater Beach entspricht genau diesem Bild und ist der perfekte Ort, um sich einfach einmal eine Auszeit zu gönnen.

 

Seien wir ehrlich: Deutschland hat viele schöne Urlaubsorte, aber makellose, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser, soweit das Auge reicht? Da kann der Badesee um die Ecke leider nicht mithalten. Clearwater Beach ist der ideale Ort um das umwerfende Florida Wetter zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Was könnte enspannender sein als sich von der Sonne wärmen zu lassen und dem Rauschen des Meeres zu lauschen?

 

Etwa 30 Kilometer von Tampa entfernt wartet Clearwater Beach auf Urlauber, die eine Auszeit vom Getümmel der Themenparks suchen. Der weiße Sandstrand erstreckt sich über vier Kilometer entlang des Golfs von Mexiko und das klare, türkisfarbene Wasser hat mit durschnittlich 25°C die perfekte Temperatur um Schwimmen zu gehen.

 

Selbst Besucher, die in ihrem Urlaub lieber aktiv sein möchten als am Strand zu entspannen kommen hier voll auf ihre Kosten. Von Delfinsichtung bis Schnellbootfahrten zu Muschel sammeln auf einer Muschelinsel und einer Fahrt auf einem Piratenschiff bietet Attraction Tickets Direct Tagesausflüge für jedermann an. Urlauber, die ihren Aufenthalt lieber individuell gestalten möchten können sich am großen Clearwater Freizeitangebot, das unter anderem Jetski fahren, Parasailing und Minigolf enthält, erfreuen.

 

Clearwater Beach hat aber mehr noch mehr zu bieten. Der Clearwater Jolley Trolley transportiert Passagiere schon seit 1982 von einem Ende des Strandes zum Anderen. Und am berühmten Pier 60 findet abends täglich ein Mini-Festival, Sunsets, statt. Mit Straßenkünstlern und -händlern, Musik und sogar kostenlosem Open-Air Kino am Wochenende ist Sunsets das perfekte Ende eines unvergesslichen Tages.

 

Clearwater Beach ist eine willkommene Abwechslung zum Trubeln in Orlando. Egal, ob Sie sich nach einer Verschnaufspause sehnen oder am Freizeitparkmarathon in Orlando gar nicht erst teilgenommen haben, ein Ausflug zum Clearwater Beach ist immer ein perfekter Urlaubstag.

Clearwater Beach Tagesausflüge mit Real Florida Adventures , Orlando , Orlando ganz anders , Tagesausflug , Tagesausflüge , Bootsfahrten , Orlando Naturerlebnisse