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Ein Hinweis unseres CEOs zu unseren Coronavirus-Bedingungen

date 17/03/2020 - 18:14

Ein Hinweis unseres CEOs zu unseren Coronavirus-Bedingungen

Unser CEO ist näher eingegangen auf die Aktualisierungen hinsichtlich unserer Coronavirus-Richtlinien.

Es tut uns sehr leid, falls Ihre Reisevorbereitungen vom Coronavirus betroffen wurden. Unsere vollständigen Coronavirus-Richtlinien, Stornierungs- und Änderungsbedingungen werden hier veröffentlicht und im Verlauf der Ereignisse auf den neuesten Stand gesetzt. Unser Kundenservice Team arbeitet unter Hochdruck um Ihnen so gut es geht weiterzuhelfen.

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Tickets kostenlos zu ändern. Möglicherweise gelten neue Ticketpreise aber sowohl Disney als auch Universal verlängern die Gültigkeit ihrer 2020 Tickets bis in das Jahr 2021.

Es ist keine leichte Aufgabe, Stornierungsrichtlinien zu formulieren, die Kunden gegenüber fair sind, aber auch unser Geschäft und unsere Mitarbeiter schützen.


Ticket Buchungen  

Diese Buchungen fallen nicht unter die Pauschalreisebestimmungen von 2018, da Themenpark Tickets/ Tickets für Attraktionen nicht ein „Reise-Paket“ darstellen.

Ein anderes Gesetz, das oft erwähnt wird, ist das Verbraucherkreditgesetz von 1974. Gemäß Abschnitt 75 dieses Gesetzes, können Sie Ansprüche auf Waren oder Dienstleistungen geltend machen, die bei einem Einzelhändler gekauft wurden, der gegen den Vertrag verstößt, oder den Handel eingestellt hat.

Dieses Gesetz ist in diesem Fall nicht relevant, bietet Ihnen jedoch einen gewissen Schutz, falls Ihr Reiseanbieter den Handel einstellt (was wir nicht tun werden). Wir empfehlen Kunden immer, Ihre Reiseausgaben über €100 mit Kreditkarte zu bezahlen.

 

Unsere Stornierungsbedingungen

Bei der Entscheidung über unsere Stornierungs- und Änderungsrichtlinien für Tickets, haben wir uns andere große Reiseunternehmen angeschaut, um zu sehen wie deren Bestimmungen sind. Alle großen Fluggesellschaften bieten kostenlose Änderungen an, jedoch keine Rückerstattung.

Disney in den USA und Disney Travel Company in Großbritannien haben die gleichen Richtlinien übernommen. Ebenso bietet Disneyland Paris kostenlose Änderungen an, jedoch keine Rückerstattung.

Wir bieten ebenfalls kostenlose Änderungen an und in vielen Fällen gelten die 2020 Preise für jetzt für Reisen in 2021. Natürlich verstehen wir, dass einige Personen sich nicht auf ein neues Reisedatum festlegen können. Wenn Sie also stornieren möchten, erstatten wir Ihnen 80% des Betrages, das Sie uns bezahlt haben. Sie sollten die Möglichkeit haben, die restlichen 20% von Ihrer Reiseversicherung einzufordern. Dies ist eine erhebliche Reduzierung unserer Standard-Stornierungsbedingungen angesichts dieser unvorhergesehenen und noch nie dagewesenen Umstände, und helfen unseren Kunden in dieser sehr schwierigen Zeit. Es tut uns leid, dass wir für Stornierungen eine Gebühr erheben müssen, aber leider ist dies unvermeidlich. Die Bearbeitung der Tickets sowie Devisenkurssicherungen, die Integration unserer Partner, Akquisition, und Administration verursachen erhebliche Kosten. Wir können AttractionTicketsDirect.de nicht den enormen Verlusten aussetzen, die ohne Stornierungsgebühren entstehen würden, da dies die Zukunft unseres Geschäftes und unserer Mitarbeiter gefährden würde. Aus diesem Grund haben wir Stornierungsbedingungen, obwohl wir diese in dieser Krise erheblich reduziert haben.

Ich freue mich, dass die große Mehrheit unserer Kunden ihren Urlaub kostenlos ändert. Wir werden während dieser Krise unser Geschäft weiterhin betreiben und unsere Bedingungen regelmäßig aktualisieren. Diese Richtlinien sollten momentan Ihre erste Anlaufstelle für alle Fragen sein.

Dies ist eine noch nie dagewesene Zeit für die ganze Welt, den Reisesektor und für Sie - unsere Kunden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Meine Kontaktnummer ist auf unserer UK Website veröffentlicht und ich bin immer glücklich und bereit, direkt mit Kunden zu sprechen.

Herzliche Grüße,

Oliver Brendon,

Gründer und CEO, AttractionTicketsDirect.de

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