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  • 10% Anzahlung möglich
    Sichern Sie sich Ihre Tickets mit einer Anzahlung von nur 10% des Gesamtbetrages.
  • Bestpreisgarantie
    Sollten Sie dieselben Tickets bei einem anderen Anbieter günstiger finden erstatten wir Ihnen die Differenz.
  • Keine Kreditkartengebühren
    Bei allen Zahlungen mit Visa und Mastercard fallen keine Kreditkartengebühren an.
  • Keine Versandkosten
    Alle Tickets werden versandkostenfrei und sicher per Einwurf-Einschreiben versendet, auch ins europäische Ausland.
  • Originaltickets
    Sie erhalten Originaltickets im Scheckkartenformat oder E-Ticket. So können Sie direkt zum Parkeingang gehen und sparen sich lange Wartezeiten an den Ticketkassen.

Häufige Fragen

    Bestellung der Tickets

    Warum sollte ich meine Tickets im Voraus bestellen?

    Attraction Tickets Direct sendet Ihnen Originaltickets zum günstigsten Preis. So sparen Sie bares Geld und umgehen die Warteschlagen an den Ticketkassen vor Ort. Dazu gibt es jeden Monat unschlagbare Angebote und Extras, die Ihren Urlaub noch unvergesslicher machen. Insbesondere bei Attraktionen mit begrenzter Verfügbarkeit empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung um Enttäuschungen vor Ort zu vermeiden.

    Muss ich mich für ein bestimmtes Datum entscheiden, an dem ich mein Ticket nutzen möchte?

    Attraction Tickets Direct sendet Ihnen ein undatiertes Ticket, das Sie jederzeit innerhalb eines Kalenderjahres nutzen können. Ausnahmen sind die Universal Hollywood VIP Experience, Discovery Cove, Shows sowie Touren und Ausflüge. Für diese Attraktionen muss bei der Buchung ein Datum angegeben werden.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Sie können Ihre Tickets per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), PayPal oder per Banküberweisung bezahlen. Für eine Bezahlung per Banküberweisung kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email.

    Welche Vorteile bietet das Verlustschutzpaket?

    Das Verlustschutzpaket schützt Sie vor Verlust oder Diebstahl Ihrer Originaltickets, sowohl vor Ihrer Abreise als auch im Urlaub. Sie erhalten von uns ein Bestätigungsformular mit einer Notrufnummer. Sollten Ihre Tickets in Deutschland abhanden kommen senden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden neue Tickets zu. Für den Fall, dass Sie Ihre Tickets in Orlando verlieren hinterlegen wir Ihnen die Tickets am Ticketschalter des jeweiligen Parks. Das Verlustschutzpaket ist zum Preis von 37€ erhältlich und kann am Ende des Buchungsprozesses ausgewählt werden.

    Welche Vorteile bietet das Stornoschutzpaket?

    Mit dem Stornoschutzpaket können Sie alle oder einen Teil Ihrer Tickets bis zu Ihrer Abreise aus Deutschland ohne Angabe von Gründen stornieren. Sie erhalten von uns den vollen Kaufpreis, abzüglich der Kosten für das Stornoschutzpaket rückerstattet. Das Stornoschutzpaket gilt für Ihre gesamte Bestellung und ist zum Preis von 22€ erhältlich und kann am Ende des Buchungsprozesses ausgewählt werden.

    Sind Lastminute Buchungen möglich?

    Wir haben meistens alle Tickets auf Lager und können diese auch kurzfristig verschicken. Gegen einen Aufpreis kann Ihre Bestellung per Expressversand versendet werden. Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer Lastminute Buchung immer telefonisch.

    Angebote und Rabatte

    Gibt es spezielle Preise für Studenten, Senioren oder Behinderte?

    Die Themenparks bieten ausschließlich Kinder- und Erwachsenentickets an, spezielle Tarife für Studenten, Senioren oder Behinderte gibt es nicht. Behinderten empfehlen wir sich am Gästeservice Schalter des jeweiligen Parks zu melden, um von eventuellen Vorteilen wie z.B. verkürzte Wartezeiten an den Attraktionen profitieren zu können.

    Gibt es einen Gruppentarif?

    Wenn Sie mit mehr als sechs Personen reisen gewähren wir Ihnen einen Gruppenrabatt. Bitte füllen Sie hierzu das entsprechende Formular aus oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

    Zustellung der Tickets

    Wie werden meine Tickets versendet?

    Alle Tickets werden sicher per Einwurfeinschreiben aus London an Sie verschickt. Der Versand ist für Sie kostenfrei, auch ins europäische Ausland. 

    Wie lange dauert die Zustellung meiner Tickets?

    Ihre Tickets erhalten Sie spätestens 7 Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung. Die Lieferung ins europäische Ausland kann, je nach Postweg, zwei bis drei Tage mehr beanspruchen.

    Können die Tickets auch per E-Mail verschickt werden?

    ATD bietet ausschließlich Originaltickets die wir Ihnen per Post zustellen. Für einige Parks können auf Anfrage auch Tickets per Email versendet werden. Für genauere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email.

    Änderungen oder Stornierungen

    Kann ich meine bestehende Bestellung ändern?

    Undatierte Tickets können umgetauscht werden, (bis auf Ausnahmen, Infos finden Sie bei der jeweiligen Produktbeschreibung auf unserer Website) ein eventueller Differenzbetrag muss in diesem Fall von Ihnen beglichen werden. Bitte beachten Sie, dass in einigen Fällen eine Bearbeitungsgebühr anfällt.

    Kann ich meine Tickets stornieren?

    Bei der Stornierung einer Bestellung fallen Stornogebühren an. Genauere Informationen finden Sie in unseren AGBs. Wenn Sie Ihre Tickets stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Zum Preis von 22€ bieten wir ein Stornoschutzpaket an, mit dem Sie Ihre gesamte Bestellung bis zu Ihrem Abreisedatum aus Deutschland kostenfrei stornieren können.