Sie erhalten von Attraction Tickets Direct originale E-Tickets oder E-Voucher, welche bequem über Ihr Kundenkonto abgerufen werden können. Gehen Sie mit unseren E-Tickets direkt zum Parkeingang bzw. tauschen Sie unsere E-Voucher an einem Service Schalter vor Ort unkompliziert gegen Ihr Ticket ein. Damit sparen Sie sich Zeit an der Ticketkasse und gewinnen wertvolle Urlaubszeit!
Ihre E-Tickets/Voucher werden innerhalb von maximal 3 Tagen nach vollständigem Zahlungseingang für Sie gebucht und stehen anschließend in Ihrem Kundenkonto bereit. Sobald wir Ihre Tickets dort hinterlegt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Tickets können anschließend heruntergeladen und ausgedruckt werden. Genauere Informationen erhalten Sie in den jeweiligen Ticketbedingungen.
Sollte es etwas länger dauern, oder Sie haben Probleme mit dem Herunterladen der Tickets kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir helfen immer gerne weiter.
Telefon: +49 (0)511 515 140 90 Option 2 für bereits bestehende Buchungen
Email: service@attractionticketsdirect.de
Sie wollen kurzfristig reisen? Im Falle einer Last-Minute Buchung rufen Sie uns bitte auf unserer Hotline an, wir finden eine Lösung für Sie.
Telefon: +49 (0)511 515 140 90 Option 1 für Ticketbuchungen, allgemeine Fragen und individuelle Angebote.
Kundenkonto
Ihr Kundenkonto wird bei der Buchung automatisch für Sie erstellt. Sie können Sie sich ganz unkompliziert auf unserer Webseite mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Buchungsnummer anmelden und Ihre Buchung einsehen.
Mobile Tickets - Was ist das?
Viele unserer Tickets sind als Mobile Tickets ausgeschrieben. Das bedeutet, dass Sie solche Tickets direkt auf dem Handy vorzeigen können. Der Barcode oder QR-Code wird einfach eingescannt und Sie können gleich im Anschluss den Park oder die Attraktion besuchen.
Wir wissen, es kann manchmal vorkommen, dass aus unerwarteten Gründen Buchungen storniert oder geändert werden müssen. Wir werden in diesen Fällen versuchen zu helfen und Ihnen so weit wie möglich entgegenzukommen.
Alle Änderungen unterliegen einer Administrationspauschale von €25 pro Buchung und treten erst in Kraft, nachdem Sie eine Rückmeldung von uns erhalten haben.
Wir helfen immer gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns für Änderungen telefonisch oder per E-Mail:
Telefon: +49 (0)511 515 140 90 Option 2 für bereits bestehende Buchungen
Email: service@attractionticketsdirect.de
Bitte kontaktieren Sie uns umgehen bezüglich Ihrer Stornierungsanfrage.
E-Mail: service@attractionticketsdirect.de
Telefon: +49 (0)511 515 140 90 Option 2 für bereits bestehende Buchungen.
Sollten Sie Ihre Tickets stornieren wollen, fallen Stornierungsgebühren an. Die Stornierungskosten werden in Abhängigkeit vom Tag Ihrer Benachrichtigung und Ihrem Abreisedatum in den Urlaub kalkuliert. Eine Rückerstattung erfolgt nur für unbenutzte und unbeschädigte Tickets.
Die Rückerstattung Ihrer Zahlung findet innerhalb von 2 Wochen statt und wird auf das Konto zurück überwiesen, von dem die Zahlung ausging. Anfallende Stornokosten werden bei der Rückerstattung einbehalten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Themenparktickets |
Stornierungsgebühr nach Eingang der schriftlichen Mitteilung des Kunden (in Prozent des Kaufpreises) |
Stornierungsgebühr nach Eingang der schriftlichen Mitteilung des Kunden (in Prozent des Kaufpreises) |
Tage vor Reiseantritt |
Ohne Versicherung |
Mit Versicherung |
42 Tage oder mehr |
20% |
0% |
28 Tage bis 41 Tage |
30% |
0% |
14 Tage bis 27 Tage |
40% |
0% |
13 bis 3 Tage vor Abreise |
50% |
0% |
Ab Reiseantritt |
100% |
100% |
Andere Ticketbuchungen: |
Stornierungsgebühr nach Eingang der schriftlichen Mitteilung des Kunden (in Prozent des Kaufpreises) |
Stornierungsgebühr nach Eingang der schriftlichen Mitteilung des Kunden (in Prozent des Kaufpreises) |
Tage vor Reiseantritt |
Ohne Versicherung |
Keine Versicherung erhältlich |
42 Tage oder mehr |
20% |
|
28 Tage bis 41 Tage |
30% |
|
8 Tage bis 27 Tage |
50% |
|
7 Tage oder weniger |
100% |
|