+49 (0)511-515 140 90

Weihnachtsöffnungszeiten

  • 10% Anzahlung möglich
    Sichern Sie sich Ihre Tickets mit einer Anzahlung von nur 10% des Gesamtbetrages.
  • Bestpreisgarantie
    Sollten Sie dieselben Tickets bei einem anderen Anbieter günstiger finden erstatten wir Ihnen die Differenz.
  • Keine Kreditkartengebühren
    Bei allen Zahlungen mit Visa und Mastercard fallen keine Kreditkartengebühren an.
  • Blitzschnelle Ticketausstellung
    Alle Tickets werden innerhalb von maximal drei Tagen gebucht und für Sie in Ihrem Benutzerkonto zur Verfügung gestellt.
  • Original E-Tickets
    Sie erhalten original E-Tickets oder Voucher. So können Sie direkt zum Parkeingang gehen bzw. zum Service Schalter und sparen sich lange Wartezeiten an den Ticketkassen.

Ticketausstellung, Änderungen und Stornierung

    Ihre Tickets von Attraction Tickets Direct


    Sie erhalten von Attraction Tickets Direct originale E-Tickets oder E-Voucher, welche bequem über Ihr Kundenkonto abgerufen werden können. Gehen Sie mit unseren E-Tickets direkt zum Parkeingang bzw. tauschen Sie unsere E-Voucher an einem Service Schalter vor Ort unkompliziert gegen Ihr Ticket ein. Damit sparen Sie sich Zeit an der Ticketkasse und gewinnen wertvolle Urlaubszeit!

     

    Blitzschnelle Ticketausstellung

    Ihre E-Tickets/Voucher werden innerhalb von maximal 3 Tagen nach vollständigem Zahlungseingang für Sie gebucht und stehen anschließend in Ihrem Kundenkonto bereit. Sobald wir Ihre Tickets dort hinterlegt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Tickets können anschließend heruntergeladen und ausgedruckt werden. Genauere Informationen erhalten Sie in den jeweiligen Ticketbedingungen.

    Sollte es etwas länger dauern, oder Sie haben Probleme mit dem Herunterladen der Tickets kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir helfen immer gerne weiter.

    Telefon: +49 (0)511 515 140 90 Option 2 für bereits bestehende Buchungen

    Email: service@attractionticketsdirect.de

     

    Sie wollen kurzfristig reisen? Im Falle einer Last-Minute Buchung rufen Sie uns bitte auf unserer Hotline an, wir finden eine Lösung für Sie.

    Telefon: +49 (0)511 515 140 90 Option 1 für Ticketbuchungen, allgemeine Fragen und individuelle Angebote.

    Kundenkonto

    Ihr Kundenkonto wird bei der Buchung automatisch für Sie erstellt. Sie können Sie sich ganz unkompliziert auf unserer Webseite mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Buchungsnummer anmelden und Ihre Buchung einsehen.

    Mobile Tickets - Was ist das?

    Viele unserer Tickets sind als Mobile Tickets ausgeschrieben. Das bedeutet, dass Sie solche Tickets direkt auf dem Handy vorzeigen können. Der Barcode oder QR-Code wird einfach eingescannt und Sie können gleich im Anschluss den Park oder die Attraktion besuchen.

     

    Buchungsänderungen und Stornierungen

    Wir wissen, es kann manchmal vorkommen, dass aus unerwarteten Gründen Buchungen storniert oder geändert werden müssen. Wir werden in diesen Fällen versuchen zu helfen und Ihnen so weit wie möglich entgegenzukommen.

     

    Buchungsänderungen

    • Sollten Sie den Bedarf haben Ihre Buchung zu ändern, bevor Ihre Tickets online zur Verfügung gestellt wurden, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellnummer an uns. Wir werden Ihrem Wunsch gerne entgegenkommen.
    • Sollten Sie Ihre Tickets schon erhalten haben und diese gegen andere Tickets umtauschen, Namen oder das Besuchsdatum ändern wollen, bedenken Sie bitte, dass die Differenz zwischen den Tickets, die Sie tauschen möchten und den Tickets, die Sie stattdessen erhalten möchten, steigen kann (je mehr Sie Ihr Abreisedatum in den Urlaub nähert). Bitte kontaktieren Sie uns deshalb so früh wie möglich. Wir versuchen Ihnen natürlich zu helfen. Unsere Möglichkeiten hängen jedoch von den gebuchten Tickets und deren Bedingungen ab. Genauere Informationen erhalten Sie in den jeweiligen Ticketbedingungen und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Alle Änderungen unterliegen einer Administrationspauschale von €25 pro Buchung und treten erst in Kraft, nachdem Sie eine Rückmeldung von uns erhalten haben.

    Wir helfen immer gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns für Änderungen telefonisch oder per E-Mail:

    Telefon: +49 (0)511 515 140 90 Option 2 für bereits bestehende Buchungen

    Email: service@attractionticketsdirect.de

     

    Stornierungen

    • Sollten Sie Ihre Tickets stornieren wollen, nachdem die Tickets online zur Verfügung gestellt wurden, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid. Alle Stornierungen unterliegen Gebühren (Details finden Sie in der untenstehenden Tabelle und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Eine Rückerstattung bzw. eine Stornierung erfolgt nur für unbenutzte Tickets. 
    • Sollten Sie Ihre Tickets stornieren wollen, bevor Sie diese online zur Verfügung gestellt bekommen haben, geben Sie uns ebenfalls so schnell wie möglich Bescheid. Auch in diesem Fall unterliegen Gebühren (Details finden Sie in der untenstehenden Tabelle und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen), welche erst in Kraft treten, nachdem Sie Antwort auf Ihre Anfrage von uns erhalten haben.

    Bitte kontaktieren Sie uns umgehen bezüglich Ihrer Stornierungsanfrage.

    E-Mail: service@attractionticketsdirect.de

    Telefon: +49 (0)511 515 140 90 Option 2 für bereits bestehende Buchungen.

     

    Kosten der Stornierung

    Sollten Sie Ihre Tickets stornieren wollen, fallen Stornierungsgebühren an. Die Stornierungskosten werden in Abhängigkeit vom Tag Ihrer Benachrichtigung und Ihrem Abreisedatum in den Urlaub kalkuliert. Eine Rückerstattung erfolgt nur für unbenutzte und unbeschädigte Tickets.

    Die Rückerstattung Ihrer Zahlung findet innerhalb von 2 Wochen statt und wird auf das Konto zurück überwiesen, von dem die Zahlung ausging. Anfallende Stornokosten werden bei der Rückerstattung einbehalten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen


    Themenparktickets

    Stornierungsgebühr nach Eingang der schriftlichen Mitteilung des Kunden (in Prozent des Kaufpreises)

    Stornierungsgebühr nach Eingang der schriftlichen Mitteilung des Kunden (in Prozent des Kaufpreises)

    Tage vor Reiseantritt

    Ohne Versicherung

    Mit Versicherung

    42 Tage oder mehr

    20%

    0%

    28 Tage bis 41 Tage

    30%

    0%

    14 Tage bis 27 Tage

    40%

    0%

    13 bis 3 Tage vor Abreise

    50%

    0%

    Ab Reiseantritt

    100%

    100%

    Andere Ticketbuchungen:

    Stornierungsgebühr nach Eingang der schriftlichen Mitteilung des Kunden (in Prozent des Kaufpreises)

    Stornierungsgebühr nach Eingang der schriftlichen Mitteilung des Kunden (in Prozent des Kaufpreises)

    Tage vor Reiseantritt

    Ohne Versicherung

    Keine Versicherung erhältlich

    42 Tage oder mehr

    20%

     

    28 Tage bis 41 Tage

    30%

     

    8 Tage bis 27 Tage

    50%

     

    7 Tage oder weniger

    100%