+49 (0)511-515 140 90

  • 10% Anzahlung möglich
    Sichern Sie sich Ihre Tickets mit einer Anzahlung von nur 10% des Gesamtbetrages.
  • Bestpreisgarantie
    Sollten Sie dieselben Tickets bei einem anderen Anbieter günstiger finden erstatten wir Ihnen die Differenz.
  • Keine Kreditkartengebühren
    Bei allen Zahlungen mit Visa und Mastercard fallen keine Kreditkartengebühren an.
  • Keine Versandkosten
    Alle Tickets werden versandkostenfrei und sicher per Einwurf-Einschreiben versendet, auch ins europäische Ausland.
  • Originaltickets
    Sie erhalten Originaltickets im Scheckkartenformat oder E-Ticket. So können Sie direkt zum Parkeingang gehen und sparen sich lange Wartezeiten an den Ticketkassen.

Zahlungsoptionen

    Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten an, um Ihre Bestellung bequem, einfach und sicher abzuwickeln.

    Wählen Sie zwischen einer Bezahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), PayPal oder Überweisung mittels Banktransfer. Bei allen Zahlungsmethoden werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben.

    Sie können weiterhin zwischen einer sofortigen Bezahlung des Gesamtbetrags und einer 10% Anzahlung wählen (gilt nur für Abreisen, die 6 oder mehr Wochen in der Zukunft liegen).

     

    Zahlungsoptionen


    Sie haben die Möglichkeit den Gesamtbetrag sofort zu zahlen oder eine 10% Anzahlung zu leisten. Sichern Sie sich Ihre Tickets und die aktuellen Preise mit einer Anzahlung von lediglich 10% des Gesamtbetrages schon frühzeitig im Voraus. Es werden keine zusätzlichen Gebühren für eine Anzahlung erhoben.

    Wählen Sie hierzu einfach die Option „10 % Anzahlung“ im Bestellprozess aus. Diese Möglichkeit ist ideal für alle Frühbucher und für Kunden, die mindestens 6 Wochen vor der Reise Ihre Tickets bestellen. Der Restbetrag wird 4 Wochen vor Reisebeginn fällig und wird nicht automatisch abgebucht. Erst nach vollständigem Zahlungseingang versenden wir Ihre Unterlagen. Bitte beachten Sie, dass manche Tour-Tickets vollständig bezahlt werden müssen, um gebucht werden zu können. 

    Für die Restzahlung können Sie Ihr persönliches Kundenkonto nutzen – loggen Sie sich hierzu mit Ihrer E-Mail-Adresse und Buchungsreferenz ein und zahlen Sie per Kreditkarte oder PayPal. Selbstverständlich kann die Restzahlung auch telefonisch bei uns vorgenommen werden. Wenn Sie den Restbetrag per Banküberweisung zahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte in jedem Fall telefonisch oder per E-Mail, um unsere Bankdetails für eine Überweisung anzufordern.

     

    Akzeptierte Zahlungsmittel


    Sie können Ihre Tickets per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), PayPal oder per Banküberweisung bezahlen. Für eine Bezahlung per Banküberweisung kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

     

     

     

    Kreditkarte:

    Auf unserer Website können Sie einfach und bequem mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Mastercard und Visa. Es werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben - die Preise auf unserer Website sind Endpreise.

    Während des Zahlungsvorgangs ist eine SSL-Verschlüsselung aktiv, damit Ihre Daten sicher übertragen werden. Zusätzlich wird der 3D Secure Code abgefragt, um Ihren Kauf noch sicherer zu machen und Missbrauch zu verhindern.

    Sollten Sie dazu Fragen haben, rufen Sie uns auf unserer Hotline an -  wir sind Ihnen gern behilflich. Gern schließen wir die Bestellung auch mit Ihnen gemeinsam am Telefon ab.

     

    PayPal:

    Bezahlen Sie Ihre Tickets schnell und sicher über Ihr PayPal-Konto. Sie benötigen lediglich Ihre Pay-Pal-E-Mail-Adresse und Ihr PayPal-Passwort und müssen keine weiteren Kontodaten eingeben. Wählen Sie dazu einfach die PayPal-Option während des Buchungsprozesses aus.

    Auch die Bezahlung per PayPal ist gebührenfrei – Sie zahlen lediglich den auf der Website angegebenen Ticketpreis.

    Wenn Sie sich zunächst beraten lassen und die Bestellung dann telefonisch abschließen möchten, senden wir Ihnen gern ein Angebot per E-Mail und eine Zahlungsaufforderung direkt an Ihr PayPal-Konto, welche Sie lediglich akzeptieren müssen, um die Buchung abzuschließen.

     

    Überweisung:

    Gern können Sie Ihre Bestellung auch per Überweisung abschließen. Auch für diese sichere Zahlungsmethode erheben wir keine zusätzlichen Gebühren.

    Aufgrund des verzögerten Zahlungseingangs bieten wir die Überweisung nicht direkt im Online-Bestellvorgang an. Gern können Sie uns jedoch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren um ein Angebot und unsere Bankdetails für eine Überweisung anzufordern. Bei kurzfristigen Buchungen können wir so auch sicherstellen, dass Ihre Tickets rechtzeitig gebucht und an Sie versandt werden. Tickets werden erst nach vollständigem Zahlungseingang verschickt. 

     

    Benutzerkonto:

    Mit jeder Bestellung wird automatisch ein Benutzerkonto für Sie erstellt. Hier geht´s zu Ihrem Konto.

    Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Buchungsreferenz ein und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

     

    • Sehen Sie Ihre aktuelle Bestellung ein und erhalten Sie eine Übersicht über die bestellten Tickets sowie deren Bearbeitungsstand
    • Nehmen Sie Restzahlungen bequem per Mausklick vor, wenn Sie bei der Buchung von der 10%-Anzahlung Gebrauch gemacht haben